leibniz-gymnasium-dormagen.de
powered by Wikiserver.de
Anmelden
   

Theater-AG der Klassen 7 und 8 - Aufführung 2019


Am Dienstag, 26. März, findet um 19.00 Uhr im PZ die Aufführung der Theater-AG der Klassen 7 und 8 statt. Das Stück heißt "Lilis Leben eben". Der Eintritt ist frei.

Sommerferien, brütende Hitze, endloser Stau auf der Autobahn. Lili und ihre Eltern sind auf dem Weg ans Meer. Da, endlich, eine Raststätte! Die Eltern sind froh, doch für Lili wird die Reisepause zur echten Katastrophe. Was für ein grässlicher Ort, wo es nach Benzin stinkt und Hunde von ihren Besitzern ausgesetzt werden! Auch Lili kommt sich plötzlich wie das fünfte Rad am Wagen vor. Und kaum hat sie sich umgedreht, ist ihr Auto auch schon weg und die Eltern sind spurlos verschwunden...

Herzlich Willkommen zu „Lilis Leben eben“ am 26.03. um 19 Uhr.


Herzlich Willkommen zu "Who the F*** is Alice" am 2., 4. und 5. April.


Seitenwerkzeuge:

Persönliche Werkzeuge
Diese Seite wurde zuletzt geändert um 18:49, 12. Mär 2019. Diese Seite wurde bisher 48 mal abgerufen.
Zur Darstellung dieser Seite wird die Mediawiki-Software verwendet.   Impressum