leibniz-gymnasium-dormagen.de
powered by Wikiserver.de
Anmelden
   

"Leibniz trifft ..." 2019


vergrößern
Liebe Eltern, liebe LehrerInnen und SchülerInnen des LGD! Liebe Ehemalige!

Wir, der „Leibniz-trifft“ - Kurs der Q1, freuen uns, mitteilen zu dürfen, dass wir in diesem Jahr den Journalisten, Moderator und ehemaligen Schüler unserer Schule, Christian Düren, in unserer Show begrüßen dürfen!

Christian Düren ist täglich um 17:00 Uhr bei der Fernsehsendung „taff" zu sehen, aber auch bei den „Pro7 Wintergames“, „Promi-Darts“, „time battle“ und „ran am Sonntag“ hat er moderiert.

Das Motto seines Abijahrgangs 2009 war „Aus Stars werden Legenden“. Wir wollen an diesem Abend in einem lockeren Gespräch und ein paar Spielen – in aller Bescheidenheit testen – ob Christian Düren dieses Motto schon umsetzen konnte.

Der Vorverkauf für die Show am 10.05.2019 um 19:00 startet vor den Osterferien!

Wir freuen uns auf Christian und auf Ihr/Euer zahlreiches Erscheinen.

Der Projektkurs der Q1

Seitenwerkzeuge:

Persönliche Werkzeuge
Diese Seite wurde zuletzt geändert um 14:54, 18. Mär 2019. Diese Seite wurde bisher 127 mal abgerufen.
Zur Darstellung dieser Seite wird die Mediawiki-Software verwendet.   Impressum