leibniz-gymnasium-dormagen.de
powered by Wikiserver.de
Anmelden
   

Herzlich willkommen zum Musical 2019


Wir laden herzlich ein zu unserem diesjährigen Musical „Ufo“ von Gerhard A. Meyer und Thomas Haag, das Musical-AG und Jazz-Combo am 22. Und 23. Mai 2019 um jeweils 18 Uhr im PZ der Schule präsentieren. Karten gibt es zu 4€ (ermäßigt 2€) im Sekretariat, bei den Musiklehrern oder an der Abendkasse. Der Vorverkauf startet am 15.05.19.

Im Jahr 2164 unternehmen sechs Freunde einen Wochenendtrip zur Raumstation „Overfly 2“. Dort wird den jungen Weltraumtouristen ein ausgefallenes Programm angeboten: „Space Dance“, „Space Bungee“, „Space´s Next Top Model“. Eine besondere Attraktion: Kleine Weltraumscooter, die man für Ausflüge ins All mieten kann. Auf der Fahrt mit solchen Mini-Raumschiffen begegnen sie einem geheimnisvollen Ufo. Von Neugier und Abenteuerlust getrieben, verfolgen sie das Ufo und entfernen sich dabei immer weiter von der Raumstation. Ein traumhafter Trip, der bald zum Albtraum wird.

„Ufo – Kein Wunsch ist schnuppe“ ist ein turbulentes Stück, in dem es um Abenteuerlust und Sehnsucht nach Unbekanntem, um Sternschnuppen und Wünsche, Einsamkeit und Trauer, Freude und Liebe geht.


Herzlich willkommen zum Musical „Ufo“ am 22. und 23. Mai.


Seitenwerkzeuge:

Persönliche Werkzeuge
Diese Seite wurde zuletzt geändert um 14:15, 9. Mai 2019. Diese Seite wurde bisher 88 mal abgerufen.
Zur Darstellung dieser Seite wird die Mediawiki-Software verwendet.   Impressum