leibniz-gymnasium-dormagen.de
powered by Wikiserver.de
Anmelden
   

Taizé 2017


vergrößern
Die Teilnehmer der diesjährigen Taizéfahrt vom 2. bis 9. Juli 2017 verbrachten eine erlebnisreiche Zeit bei den Brüdern der Communauté von Taizé. Sie teilten eine Woche lang den einfachen Lebensstil der Brüder und nahmen an ihrem Tagesablauf mit drei Gebeten täglich in der großen Kirche teil. Höhepunkt der Woche war der Gottesdienst am Samstagabend mit einer Kirche voller Lichter, die an Ostern erinnert. Auch von dem Austausch mit Jugendlichen aus aller Welt in Taizé war die Gruppe vom LGD sehr angetan.

Schöne Sommerferien!


© Hans Peter Dehn, pixelio

Seitenwerkzeuge:

Persönliche Werkzeuge
Diese Seite wurde zuletzt geändert um 08:41, 14. Jul 2017. Diese Seite wurde bisher 103 mal abgerufen.
Zur Darstellung dieser Seite wird die Mediawiki-Software verwendet.   Impressum