leibniz-gymnasium-dormagen.de
powered by Wikiserver.de
Anmelden
   

"Coco Superstar"

Mit diesem Titel wurde am Montag, 18. Juni, und Dienstag, 19. Juni 2012, die dritte Musical-Produktion unserer Schule auf die Bühne gebracht. Federführend war auch in diesem Jahr wieder Gabriele Sperling, die die Gesangsparts mit Chor und Solisten einprobte. Unterstützt wurde sie von einem eingespielten Team: musikalisch von einer kleinen Combo unter der Leitung von Julia Kalemba und der Jazz-Combo von Bernhard Große-Schware. Für die Requisite war Susanne Rosier zuständig, die Maske übernahm Beate Nitsch zusammen mit einigen Eltern, und die Tanzszenen der Schüler probte Elke Blöcher-Lesle ein.

Insgesamt konnten so rund 70 Schülerinnen und Schüler ihren Verwandten und Freunden mit viel Schwung die Arbeit des letzten Schuljahres präsentieren, die von einem großen Publikum mit viel Applaus bedacht wurde.

Herzlich willkommen zum Musical „Ufo“ am 22. und 23. Mai.


Seitenwerkzeuge:

Persönliche Werkzeuge
Diese Seite wurde zuletzt geändert um 19:00, 25. Jun 2012. Diese Seite wurde bisher 3.470 mal abgerufen.
Zur Darstellung dieser Seite wird die Mediawiki-Software verwendet.   Impressum