leibniz-gymnasium-dormagen.de
powered by Wikiserver.de
Anmelden
   

"Leben im All"


Im Himmel ist die Hölle los: die Kometen und Meteore rasen durchs Weltall und die frechen Sternschnuppen machen das Universum unsicher. Frau Venus kann sich nicht zwischen ihren Verehrern Saturn und Mars entscheiden und schließlich droht das böse Schwarze Loch alle Sterne und Planeten zu verschlingen.

Da versammelt Opa Galaxos, ein alter, erlöschender Stern, alle um sich, um ihnen sein Vermächtnis mit auf den Weg zu geben. Eine Kristallkugel, mit der man in die Zukunft schauen kann. Was wird die Zukunft zeigen? Schafft es das Schwarze Loch die Kugel in seinen Besitz zu bringen?

Musical-AG und Jazzcombo laden zu unterhaltsamen Aufführungen am 11. und 13. Juni ins PZ der Schule ein.

Seitenwerkzeuge:

Persönliche Werkzeuge
Diese Seite wurde zuletzt geändert um 10:30, 26. Mai 2013. Diese Seite wurde bisher 1.373 mal abgerufen.
Zur Darstellung dieser Seite wird die Mediawiki-Software verwendet.   Impressum