leibniz-gymnasium-dormagen.de
powered by Wikiserver.de
Anmelden
   

Aktionswochenende 2013


Am 28. und 29. September fand wieder ein Aktionswochenende an unserer Schule statt. Organisiert durch den Förderverein arbeiteten Eltern, Schüler und Lehrer gemeinsam daran, dass unsere Schule so schön bleibt, wie sie im Moment ist.

vergrößern
Jeweils von 10.00 bis 16.00 Uhr besserten die engagierten Beteiligten kleinere Schäden im Gebäude aus. Auf dem Schulhof wurden die Malerarbeiten am neugestalteten Pavillon zu Ende geführt, die Sitzgelegenheiten beim Klettergerüst wurden „aufgemöbelt“ und die Spielegarage bekam einen neuen Anstrich.

Frau Börgener vom Verein der Freunde und Förderer des Leibniz-Gymnasiums freute sich über eine rege Beteiligung am Aktionswochenende. Insgesamt kamen etwa 80 Eltern, Schüler und Lehrer um für eine schöne Schule aktiv zu werden.

Seitenwerkzeuge:

Persönliche Werkzeuge
Diese Seite wurde zuletzt geändert um 11:59, 2. Okt 2013. Diese Seite wurde bisher 2.922 mal abgerufen.
Zur Darstellung dieser Seite wird die Mediawiki-Software verwendet.   Impressum