leibniz-gymnasium-dormagen.de
powered by Wikiserver.de
Anmelden
   

Aktionswochenende 2016


vergrößern
Am 17. und 18. September fand das diesjährige Aktionswochenende statt. Engagierte Eltern und Schüler haben mal wieder ihr Schulgebäude verschönert. Im Mittelpunkt der vom Förderverein initierten und organisierten Aktion standen in diesem Jahr die sogenannte Chill-Ecke und die Chemieräume.
vergrößern
Um den Bereich um die Chill-Ecke herum noch angenehmer zu gestalten wurde ein stabiler Palisadenzaun errichtet. Die Chemieräume erhielten einen neuen Anstrich. Darüber hinaus wurden im gesamten Gebäude Mängel ausgebessert.
vergrößern
Unterstützt wurden die Arbeiten, wie schon in den vergangenen Jahren von einem Team der Fordwerke in Köln und von Christoph Zirwes von der Firma "Gartenbau Zirwes". Die Fordwerke GmbH unterstützt im Rahmen des Programms „Ford Community Involvement“ auf lokaler Ebene gemeinwohlorientierte Organisationen, Einrichtungen und Projekte. Das ehrenamtliche Engagement der Beschäftigten in diesem Bereich wird mit bis zu zwei Tagen bezahlter Freistellung gefördert.

Seitenwerkzeuge:

Persönliche Werkzeuge
Diese Seite wurde zuletzt geändert um 13:48, 21. Sep 2016. Diese Seite wurde bisher 4.251 mal abgerufen.
Zur Darstellung dieser Seite wird die Mediawiki-Software verwendet.   Impressum