leibniz-gymnasium-dormagen.de
powered by Wikiserver.de
Anmelden
   

Bundesjugendspiele Leichtathletik der Jahrgangsstufe 6 2019


Am Montag, 27. Mai, fanden die Bundesjugendspiele Leichtathletik der Jahrgangsstufe 6 statt. Bei den Jungen ‎sind vor allem die Leistungen von Friedrich Adolf (6d), der im Ballwurf 47m erreichte, Julian Foerster (6d), der 4,50m weit sprang und Leon Lamczek (6c), der nur 7,5 sec für den 50m Sprint benötigte, hervorzuheben.

Bei den Mädchen freuten sich vor allem ‎Nelly Münzer (6c) und Josi Ringk (6c)über 8,0 sec im 50m Sprint, und Johanna Buchkremer (6b) über 31m im Schlgballweitwurf.

Julian Foerster (6d)‎ erreichte die höchste Gesamtpunktzahl von 1266 Punkten der Jungen sowie Alexandra Slanina (6d) mit 1166 Punkten bei den Mädchen.

Die spannende Klassenstaffel am Ende des Tages gewann die Klasse 6b, deren Klassenraum nun ein schöner Pokal schmückt.

Seitenwerkzeuge:

Persönliche Werkzeuge
Diese Seite wurde zuletzt geändert um 08:25, 4. Jun 2019. Diese Seite wurde bisher 121 mal abgerufen.
Zur Darstellung dieser Seite wird die Mediawiki-Software verwendet.   Impressum