leibniz-gymnasium-dormagen.de
powered by Wikiserver.de
Anmelden
   

Der kleine Prinz zu Besuch im PZ

Der ehemalige Literaturkurs von Herrn Schneider, bestehend aus 12 Schülerinnen und Schülern der jetzigen Q2, hat die Reise des Kleinen Prinzen lebendig und engagiert auf die Bühne gebracht und dabei einmal mehr bewiesen, dass de Saint-Exyperys modernes Märchen noch immer kleine und große Menschen in seinen Bann zieht.

vergrößern
Der Kleine Prinz (toll gespielt von Martin Welsing) begegnet auf den vielen im PZ verteilten Nebenbühnen allerlei Typen, die zu sehr mit sich selbst beschäftigt sind, ihm aber kein Freund sein können...

Das Ensemble zeigt eine anrührende Aufführung und beweist, dass dieses Stück Weltliteratur auch auf der Bühne funktioniert.

Seitenwerkzeuge:

Persönliche Werkzeuge
Diese Seite wurde zuletzt geändert um 13:54, 11. Okt 2011. Diese Seite wurde bisher 3.517 mal abgerufen.
Zur Darstellung dieser Seite wird die Mediawiki-Software verwendet.   Impressum