leibniz-gymnasium-dormagen.de
powered by Wikiserver.de
Anmelden
   

Die Karnevalsfeier der Unterstufe 2011


vergrößern
Auch in diesem Jahr bemühten sich viele Schülerinnen und Schüler der Klassen 5 und 6 die Karnevalsfeier mit eigenen Ideen, Tänzen und vielem mehr zu gestalten. Viele Lehrer ließen sich auf der Feier, meist verkleidet, blicken.

Die Moderatoren, Svenja und Marco aus der Oberstufe, heizten dem Publikum mächtig ein. Andere Oberstüfler verkauften Wasser oder Süßigkeiten oder kümmerten sich um die Technik. Als Ehrengäste waren das Dreigestirn und die Tanzgruppe "Die Sternschnuppen" aus Hackenbroich eingeladen. Dies wurde ein voller Erfolg. Herr Meurs, der als dicke Biene Willi verkleidet war, übernahm die Verantwortung und die Organisation dieser Feier.

Dieses Jahr waren die Kostüme besonders einfallsreich, wie zum Beispiel eine Ente, Herr von und zu Guttenberg, Bart Simpson oder ein Werwolf. Zum Programm gehörten Tanzvorstellungen wie zum Beispiel eine Jazz-Darbietung oder eine Poivorstellung. Außerdem führte die Zirkus-AG unserer Schule etwas vor und einige Schüler und Schülerinnen machten einen Mittanz-Tanz. Besonders lustig wurde es, als später die Lehrer zu YMCA tanzten.

Der Tag war sehr schön!

Paula Naumann, Anne Schröder (7b)

Seitenwerkzeuge:

Persönliche Werkzeuge
Diese Seite wurde zuletzt geändert um 12:28, 22. Mär 2011. Diese Seite wurde bisher 3.861 mal abgerufen.
Zur Darstellung dieser Seite wird die Mediawiki-Software verwendet.   Impressum