leibniz-gymnasium-dormagen.de
powered by Wikiserver.de
Anmelden
   

Die Verschönerung des Gebäudes geht weiter

Wieder einmal sind engagierte Eltern, Schüler und Lehrer aktiv geworden und haben in einer Gemeinschaftsaktion weitere Klassenräume renoviert.

Mit Abschluss dieser Aktion sind nun 26 Klassenräume neu gestaltet. Diesmal ging es um die Klassen 5a, 5b, 8b, 8c und die restlichen Räume der E-Phase. Am Wochenende vom 7. bis zum 9. Oktober wurde gereinigt und gemäß unserem Farbkonzept angestrichen und lackiert. Die Arbeiten waren von den Hausmeistern und den Verantwortlichen der Stadt Dormagen vorbereitet worden und wurden wie auch schon die vorangegangenen Renovierungsaktionen von unserem Förderverein unterstützt.

Bereits vor den Sommerferien hatten einige Eltern der E-Phase bei der Renovierung der Räume der Stufe großes Engagement gezeigt. Finanziert wurden die Maßnahmen vom Förderverein und durch das Geld, das die betroffenen Schülerinnen und Schüler beim Sponsored Walk erlaufen haben. Darüber hinaus sind während der Sommerferien weitere Flure gestrichen worden.

Nach all den engagierten Gemeinschaftsaktionen sind wir zuversichtlich, dass wir unser großes Renovierungs- und Anstreichprojekt noch in diesem Schuljahr abschließen können. Hier gibt es Berichte und Bilder zu den vorangegangenen Verschönerungsaktionen.

Neuer Look für den Naturwissenschaftstrakt

Bilder zur Renovierungsaktion im Naturwissenschaftstrakt

Das erste Anstreichwochenende im Herbst 2010

Bilder zum Anstreichwochenende im Herbst 2010

Seitenwerkzeuge:

Persönliche Werkzeuge
Diese Seite wurde zuletzt geändert um 11:07, 7. Nov 2011. Diese Seite wurde bisher 3.824 mal abgerufen.
Zur Darstellung dieser Seite wird die Mediawiki-Software verwendet.   Impressum