leibniz-gymnasium-dormagen.de
powered by Wikiserver.de
Anmelden
   

Einweihung des neu gestalteten Pavillons

Am Freitag, 27. September 2013, wurde beim diesjährigen Unterstufenfest der neu gestaltete Pavillon eingeweiht.

Um 15.00 eröffnete Oberstufenkoordinator Joachim Meurs den Pavillon und gab ihn damit für alle Schülerinnen und Schüler der Schule frei. Finanziert durch einen Teil der Einnahmen des letzten Sponsored Walks, ist dieser Treffpunkt auf dem Schulhof neu gestaltet worden. Ein heller Innenanstrich und neues Mobiliar machen ihn freundlicher und laden zum Verweilen ein.

vergrößern
Joachim Meurs bedankte sich für das besondere Engagement von Dieter Hüsgen von Holzprofi-Hüsgen, der die Möbel für den Pavillon gebaut hat, und des Teams von Ford-Mitarbeitern, die sich um den Innenanstrich gekümmert haben.

Die Fordwerke GmbH unterstützt im Rahmen des Programms „Ford Community Involvement“ auf lokaler Ebene gemeinwohlorientierte Organisationen, Einrichtungen und Projekte. Das ehrenamtliche Engagement der Beschäftigten in diesem Bereich wird mit bis zu zwei Tagen bezahlter Freistellung gefördert.

Schon 2011 und 2012 durften wir im Rahmen der Schulhofverschönerung von der Unterstützung der Ford-Mitarbeiter profitieren.

Herzlich Willkommen zu „Lilis Leben eben“ am 26.03. um 19 Uhr.


Herzlich Willkommen zu "Who the F*** is Alice" am 2., 4. und 5. April.


Seitenwerkzeuge:

Persönliche Werkzeuge
Diese Seite wurde zuletzt geändert um 16:02, 28. Sep 2013. Diese Seite wurde bisher 4.203 mal abgerufen.
Zur Darstellung dieser Seite wird die Mediawiki-Software verwendet.   Impressum