leibniz-gymnasium-dormagen.de
powered by Wikiserver.de
Anmelden
   

Erfolg bei der Schulschachkreismeisterschaft

Beim Kreisschulsportfest Schach 2012 in Neuss am 13.12.2012 gelang es der Mannschaft der Wettkampfklasse I des Leibniz-Gymnasiums zum dritten Mal nach 2010 und 2011, den ersten Platz zu erringen.

In der Siegermannschaft traten Martin Blankenheim, Jens Breuer, Eren Canpolat, Thomas Blankenheim und Maximilian Hippler für das Leibniz-Gymnasium an. Martin Blankenheim wurde wie im Vorjahr bester Spieler aller Teilnehmer.

In der Wettkampfklasse III erreichte die Mannschaft des Leibniz-Gymnasiums den 4. Platz knapp hinter der drittplatzierten Schule. Die Mitglieder dieser Mannschaft waren Lukas Münchow, Artist Neziri, Timo Reichert, Stefan Blankenheim und Jannick Yilmaz.

In der Einzelspielerrangliste der Wettkampfklasse III erreichte Lukas Münchow einen beachtlichen 9. Platz unter 38 Teilnehmern.

Seitenwerkzeuge:

Persönliche Werkzeuge
Diese Seite wurde zuletzt geändert um 13:09, 19. Dez 2012. Diese Seite wurde bisher 3.164 mal abgerufen.
Zur Darstellung dieser Seite wird die Mediawiki-Software verwendet.   Impressum