leibniz-gymnasium-dormagen.de
powered by Wikiserver.de
Anmelden
   

Ford Community Involvement 2015


vergrößern
In diesem Jahr gab es ein kleines Jubiläum zu feiern. Zum fünften Mal konnten wir von der Unterstützung des „Ford Community Involvement“-Programms profitieren.

Zusammen mit Christoph Zirwes von der Firma „Gartenbau Zirwes“, der mit schwerem Gerät angerückt war, halfen am 24. und am 25. September 2015 insgesamt 13 Mitarbeiter der Fordwerke GmbH dabei, unseren riesigen Schulgarten in Ordnung zu halten. Vor allem wurden neue Zäune angebracht und die Wege durch das riesige Gelände wurden neu gemulcht.

Die Fordwerke GmbH unterstützt im Rahmen des Programms „Ford Community Involvement“ auf lokaler Ebene gemeinwohlorientierte Organisationen, Einrichtungen und Projekte. Das ehrenamtliche Engagement der Beschäftigten in diesem Bereich wird mit bis zu zwei Tagen bezahlter Freistellung gefördert.

Zum fünfjährigen Jubiläum gab es ein kleines Dankeschön für die engagierten Helfer. Eine Abordnung aus Schüler- und Lehrervertretern sowie Schulleiter Herbert Kremer überreichten den jeweiligen Teams – passend zur diesjährigen Arbeit im Schulgarten – Kräutertöpfe mit einer kleinen süßen Überraschung.

Herzlich Willkommen zu „Lilis Leben eben“ am 26.03. um 19 Uhr.


Herzlich Willkommen zu "Who the F*** is Alice" am 2., 4. und 5. April.


Seitenwerkzeuge:

Persönliche Werkzeuge
Diese Seite wurde zuletzt geändert um 09:31, 29. Sep 2015. Diese Seite wurde bisher 2.703 mal abgerufen.
Zur Darstellung dieser Seite wird die Mediawiki-Software verwendet.   Impressum