leibniz-gymnasium-dormagen.de
powered by Wikiserver.de
Anmelden
   

Fußball-Kreismeisterschaften der Jungen der Wettkampfklasse I


In der letzten Woche vor den Osterferien 2011 fanden die Vorrunde sowie die Endrunde der Kreismeisterschaften der Jungen der Jahrgänge 1991-1995 statt. Bei der Vorrunde besiegte unser Team dabei auf der Wolkeranlage in Neuss sowohl das Alexander-von-Humboldt-Gymnasium als auch die Janusz-Korczak-Gesamtschule und die Maximilian-Kolbe-Schule. Dabei ließen die Spieler um Torwart Mike Ruckes in den drei Spielen gegen die Neusser Schulmannsschaften nur ein Gegentor zu und trafen selbst zehn Mal das gegnerische Tor. Die Qualifikation für die Endrunde war perfekt.
vergrößern

Schon zwei Tage später wurde der Kreismeister zwischen dem Leibniz-Gymnasium, dem Norbert-Gymnasium Knechtsteden und dem Mataré-Gymnasium aus Meerbusch ermittelt. Nach einem guten Start mit einem frühen Tor gegen das Norbert-Gymnasium schwanden die Kräfte zusehends und man verlor das erste Spiel. Nach dem Unentschieden zwischen "Mataré" und "Norbert" musste man die Kreismeisterschaft abhaken. Mit der Niederlage im abschließenden Spiel gegen das Mataré-Gymnasium stand Bronze für das Leibniz-Gymnasium fest. Sieger und damit Kreismeister wurde das Mataré-Gymnasium.

Als Spieler haben folgende Schüler das Leibniz-Gymnasium vertreten: Berk Semiz, Florian Jeschke, Marius Maier, Nico Benz, Nico Röschmann, Daniel Boldt, Kevin Butschereit, Roman Albrecht, Burak Ünal, Lennart Steiger, Felix Wünsche, Felix Frason, Benjamin Waldow sowie Mike Ruckes.

Seitenwerkzeuge:

Persönliche Werkzeuge
Diese Seite wurde zuletzt geändert um 11:55, 19. Mai 2011. Diese Seite wurde bisher 5.245 mal abgerufen.
Zur Darstellung dieser Seite wird die Mediawiki-Software verwendet.   Impressum