leibniz-gymnasium-dormagen.de
powered by Wikiserver.de
Anmelden
   

Fußball Kreismeisterschaft 2017


vergrößern
Bei schönstem Wetter und mit einem Teilnehmerfeld von 12 Mannschaften fand am Mittwoch, den 27. September, im Jahnstadion Neuss die Kreismeisterschaft im Fußball in der Wettkampfklasse III (Jahrgänge 2004-2006) statt. Das LGD wurde durch die Siebtklässler Roni und Baran Karaca, Nico Kessel, Florian Rudek sowie Feres Hadri, Frederik Balster, Volkan Ballicalioglu, Marcel Mohr, Giuliano Dijkstra, Malik Fidan und Can Tantur aus der Klassenstufe 8 vertreten.

Nachdem man sich in einer starken Vorrundengruppe am Ende durch ein Elfmeterschießen als Zweitplazierter für die nächste Runde qualifiziert hatte, stand bereits die nächste große Hürde des Turniers an: Das Überkreuzspiel gegen das Norbertgymnasium. Mit der besten Leistung im Turnier und mit einem Tor von Can setzte man sich knapp, aber verdient durch.

Mit spürbar nachlassenden Kräften ging es danach in das Halbfinalspiel gegen das Albert-Einstein-Gymnasium Kaarst, das man mit zwei späten Toren leider verlor. Im abschließenden Spiel um Platz drei trafen Volkan (2x) und Can und sicherten so den 3:2-Sieg und damit Platz drei sowie den inoffiziellen Titel als beste Dormagener Schule bei den Kreismeisterschaften der Jahrgänge 2004-06.

Herzlich Willkommen zum Tag der Offenen Tür am 02. Dezember


Seitenwerkzeuge:

Persönliche Werkzeuge
Diese Seite wurde zuletzt geändert um 10:10, 5. Okt 2017. Diese Seite wurde bisher 95 mal abgerufen.
Zur Darstellung dieser Seite wird die Mediawiki-Software verwendet.   Impressum