leibniz-gymnasium-dormagen.de
powered by Wikiserver.de
Anmelden
   

INEOS: GO Run for Fun 2016


vergrößern
Am 09. Juni haben unsere Fünftklässler am Laufevent "GO Run for Fun" teilgenommen. Diese Veranstaltung wird von der Firma INEOS Köln GmbH organisiert.

Ziel von "GO Run for Fun" ist es, Kinder bis zu 12 Jahren mit spaßbringenden Veranstaltungen über eine Strecke von etwa zwei Kilometern zum Laufen zu bringen. Die GO Run For Fun-Stiftung wurde von INEOS 2013 gegründet. Mit Björn Otto, John Mayock, Max Hartung und Alexandra Wester hat die Stiftung sehr erfolgreiche und sympathische Botschafterinnen und Botschafter des Sports an Bord.

Die Veranstaltung am 09. Juni fand auf dem Sportplatz TuS Germania 1930 Hackenbroich e.V. statt. Nachdem die Kinder ihre T-Shirts und die Startnummern hatten, begann der "GO Run For Fun"-Lauf. Den Kindern hat das Event großen Spaß gemacht.

Herzlich Willkommen zu „Lilis Leben eben“ am 26.03. um 19 Uhr.


Herzlich Willkommen zu "Who the F*** is Alice" am 2., 4. und 5. April.


Seitenwerkzeuge:

Persönliche Werkzeuge
Diese Seite wurde zuletzt geändert um 07:14, 14. Jun 2016. Diese Seite wurde bisher 4.914 mal abgerufen.
Zur Darstellung dieser Seite wird die Mediawiki-Software verwendet.   Impressum