leibniz-gymnasium-dormagen.de
powered by Wikiserver.de
Anmelden
   

Internationale Biologie-Olympiade 2018


Eva Deselaers aus der Q2 hat an der zweiten Runde der Internationalen Biologie-Olympiade (IBO) teilgenommen. Für die dritte Runde konnte sie sich leider nicht mehr qualifizieren. Aber es ist wie bei Olympia: Dabei sein ist alles!

Von ursprünglich bundesweit 1.547 Teilnehmern und Teilnehmerinnen der ersten Runde ist Eva auf Platz 506 von 603 Schülern und Schülerinnen in der zweiten Runde gelandet. Wir gratulieren ganz herzlich zu diesem Erfolg!

Gerne erinnern wir in diesem Zusammenhang auch daran, dass der Auswahlwettbewerb zur 30. IBO 2019 in Ungarn bereits im April 2018 mit der ersten Runde beginnt. Die Aufgaben stehen dann online bzw. sind über die Biologielehrer zu erhalten.

Seitenwerkzeuge:

Persönliche Werkzeuge
Diese Seite wurde zuletzt geändert um 12:13, 14. Feb 2018. Diese Seite wurde bisher 501 mal abgerufen.
Zur Darstellung dieser Seite wird die Mediawiki-Software verwendet.   Impressum