leibniz-gymnasium-dormagen.de
powered by Wikiserver.de
Anmelden
   

Kulturprojekte der Stufe 5

Am 4. Juli präsentierten, wie immer kurz vor Ende des Schuljahres, unsere Leibniz-Minis, die diesjährigen Fünftklässler, den Eltern die Ergebnisse aus ihren Kulturprojekten. Dargeboten wurde ein buntes Programm mit einer „Becherperformance“, einem Festbankett, kleinen Theaterszenen, der Co-Produktion des Tanz- und Kunstprojekts, einem Hörspiel, einer Filmproduktion, Akrobatik und Jonglage reichte.

Abgerundet wurde das Programm von dem Musikstück „Lady in Black“ , das von der MuT-Klasse als Instrumentalversion dargeboten wurde. Alle Kinder waren mit großem Eifer dabei und ernteten den verdienten Applaus des Publikums. Nach vielen kulturellen Highlights, die über das Jahr am Leibniz-Gymnasium aufgeführt wurden, fand das Schuljahr somit einen würdigen Abschluss.

Seitenwerkzeuge:

Persönliche Werkzeuge
Diese Seite wurde zuletzt geändert um 13:44, 7. Jul 2012. Diese Seite wurde bisher 2.851 mal abgerufen.
Zur Darstellung dieser Seite wird die Mediawiki-Software verwendet.   Impressum