leibniz-gymnasium-dormagen.de
powered by Wikiserver.de
Anmelden
   

Lehrerteams erfolgreich beim Straßenlauf


vergrößern
Am Sonntag, 30. September 2012, traten Lehrerinnen und Lehrer des Leibniz-Gymnasiums beim Bickendorfer Büdchenlauf über 5 km als Teams an. Bei supertollem Wetter wurde um 11.30 Uhr das Rennen angeschossen und die Leibniz-Teams ließen den Asphalt brennen. Durch die engen Gassen von Köln-Bickendorf schlängelte sich der Lauf. Angefeuert von den vor ihren Häusern sitzenden Anwohnern lief das Damen-Team auf den Platz 1, ebenso wie das Männer-Team. Das Mixed-Team belegte unter 14 gemischten Mannschaften einen hervorragenden Platz 6. Das Bickendorfer Büdchen war fest in den Händen der Leibniz-Runners.

An den Start gingen: Maarika Meltsas, Nina Weidenbruch, Maria Braun, Thomas Essmann, Falko Krause, Marcus Schmitz, Michael Klein, Harald Gläßer und Joachim Meurs

Seitenwerkzeuge:

Persönliche Werkzeuge
Diese Seite wurde zuletzt geändert um 06:54, 29. Okt 2012. Diese Seite wurde bisher 4.864 mal abgerufen.
Zur Darstellung dieser Seite wird die Mediawiki-Software verwendet.   Impressum