leibniz-gymnasium-dormagen.de
powered by Wikiserver.de
Anmelden
   

Londonfahrt 2011

Auch in diesem Jahr fand wieder die Londonfahrt statt. Vom 14.04. bis zum 16.04. sind 4 Lehrer und 38 Schüler mit einem Reisebus nach London gefahren.

Wir sind um ca. 21:30 Uhr in Dormagen losgefahren und um ca. 08:30 Uhr in London angekommen. Zuerst waren wir bei Piccadilly Circus und haben gefrühstückt. Danach haben wir den Tower of London besucht, von wo aus wir die Tower Bridge und The Gherkin beobachten konnten. Mit der Underground sind wir zu St. Pauls gefahren und hatten dort Mittagessen. Zu Fuß konnten wir zur bekannten Milenium Bridge, wo Szenen aus Harry Potter gedreht wurden, gehen. Später waren wir noch an der Themse. Dort konnten wir das London Eye und den Big Ben sehen. Nun hatten wir Zeit alleine in kleinen Gruppen shoppen zu gehen oder noch weitere Sehenswürdigkeiten zu besichtigen. Für alle war es ein aufregender und abenteuerlicher Tag in London.

Leon Jürgens 

Seitenwerkzeuge:

Persönliche Werkzeuge
Diese Seite wurde zuletzt geändert um 10:58, 8. Jun 2011. Diese Seite wurde bisher 3.005 mal abgerufen.
Zur Darstellung dieser Seite wird die Mediawiki-Software verwendet.   Impressum