leibniz-gymnasium-dormagen.de
powered by Wikiserver.de
Anmelden
   

NRW Schul-Cup 2012

Bei der Regatta um den NRW Schul-Cup auf dem Duisburger Masuren-See belegte die Crew des Leibniz-Gymnasiums, zusammen mit drei weiteren Crews, den fünften Platz. Das Revier war aus dem Vorjahr bekannt, doch der Bootstyp “Yngling“ war neu für die Crew des LGD.

Obwohl es nur sehr wenig Wind gab, waren die Teilnehmer Tom Giese (5a), Pia-Marie Rabenschlag (5d), Sebastian Oepen (5d) Lara Marie Esser (5d), Janina Eichler (5d), Julius Nohr (8d), Nils Krücken (9b) und Lennart Posselt (Q1) sowie auch die leitende Lehrerin Caroline Posselt und Co-Trainerin Kerstin Witzler alle guter Laune. Schließlich gewann die Erich Kästner Gesamtschule Duisburg.

Seitenwerkzeuge:

Persönliche Werkzeuge
Diese Seite wurde zuletzt geändert um 13:47, 7. Jul 2012. Diese Seite wurde bisher 3.490 mal abgerufen.
Zur Darstellung dieser Seite wird die Mediawiki-Software verwendet.   Impressum