leibniz-gymnasium-dormagen.de
powered by Wikiserver.de
Anmelden
   

Schach


Beim Kreisschulsportfest Schach 2013 in Neuss am 12.12.2013 gelang es der Mannschaft des LGD in der Wettkampfklasse I zum vierten Mal nach 2010, 2011 und 2012 den ersten Platz zu erringen.

Zur Siegermannschaft gehörten Martin Blankenheim, Jens Breuer, Eren Canpolat, Thomas Blankenheim, Maximilian Hippler und Luckson Chandrakuma.

Bester Spieler aller Teilnehmer des Turniers wurde wie in den zwei Jahren davor Martin Blankenheim.

In der Wettkampfklasse II erreichte die junge Mannschaft des LGD einen beachtlichen dritten Platz.

Zur Mannschaft gehörten Lukas Münchow, Timo Reichert, Robert Schumann und Stefan Blankenheim.

Die Bronzemedaille ist deswegen von besonderer Bedeutung, weil drei jüngere Spieler des LGD in der höheren Wettkampfklasse II spielen mussten.

Trotzdem konnten sich Timo Reichert (7.) und Lukas Münchow (8.) vordere Plätze bei über 30 Teilnehmern sichern.

Herausragend war die Leistung von Robert Schumann, der mit 9 Jahren als jüngster Spieler des Turniers den 16. Platz erreichte. Er wurde mit einem besonderen Pokal geehrt.

Seitenwerkzeuge:

Persönliche Werkzeuge
Diese Seite wurde zuletzt geändert um 13:13, 24. Jan 2014. Diese Seite wurde bisher 2.989 mal abgerufen.
Zur Darstellung dieser Seite wird die Mediawiki-Software verwendet.   Impressum