leibniz-gymnasium-dormagen.de
powered by Wikiserver.de
Anmelden
   

Spracherkundungsfahrt nach Liège/Lüttich

Graues Wetter und Regen begleiteten am Morgen des 20. Juni 60 Französisch-Schülerinnen und - Schüler der Stufe 7 mit unseren Lehrern Herrn Aktas, Frau von Bothmer und Frau Nitsch nach Lüttich. Dort erkundeten wir anhand eines französischen Rallye-Plans die Stadt- was nicht für alle problemlos ablief - und lösten dabei Sprachaufgaben wie z.B. den Weg erfragen, einen Einkauf tätigen. Nachdem wir auch noch auf eigene Faust die Einkaufszone erkundet hatten, traten wir zufrieden den Heimweg an.

Herzlich Willkommen zu „Lilis Leben eben“ am 26.03. um 19 Uhr.


Herzlich Willkommen zu "Who the F*** is Alice" am 2., 4. und 5. April.


Seitenwerkzeuge:

Persönliche Werkzeuge
Diese Seite wurde zuletzt geändert um 16:45, 3. Jul 2012. Diese Seite wurde bisher 2.268 mal abgerufen.
Zur Darstellung dieser Seite wird die Mediawiki-Software verwendet.   Impressum