leibniz-gymnasium-dormagen.de
powered by Wikiserver.de
Anmelden
   

Spracherkundungsfahrt nach Liège/Lüttich

Graues Wetter und Regen begleiteten am Morgen des 20. Juni 60 Französisch-Schülerinnen und - Schüler der Stufe 7 mit unseren Lehrern Herrn Aktas, Frau von Bothmer und Frau Nitsch nach Lüttich. Dort erkundeten wir anhand eines französischen Rallye-Plans die Stadt- was nicht für alle problemlos ablief - und lösten dabei Sprachaufgaben wie z.B. den Weg erfragen, einen Einkauf tätigen. Nachdem wir auch noch auf eigene Faust die Einkaufszone erkundet hatten, traten wir zufrieden den Heimweg an.

Seitenwerkzeuge:

Persönliche Werkzeuge
Diese Seite wurde zuletzt geändert um 16:45, 3. Jul 2012. Diese Seite wurde bisher 2.183 mal abgerufen.
Zur Darstellung dieser Seite wird die Mediawiki-Software verwendet.   Impressum