leibniz-gymnasium-dormagen.de
powered by Wikiserver.de
Anmelden
   

Tag des Schulgartens 2018


Am bundesweiten Tag des Schulgartens 2018 besuchten naturbegeisterte Kinder aus umliegenden Schulen sowie interessierte Erwachsene unseren Schulgarten.

Unser Oberstufen-Projektkurs führte die Besucher durch den etwa 8000 Quadratmeter großen Schulgarten und die Gäste konnten an Stationen verschiedene Naturerlebnisse durchführen. So beobachteten sie Frösche, stellten selbstgemachten Quark mit Kräutern von der Kräuterspirale her und schauten Wildbienen bei der Arbeit am Insektenhotel zu.

Der Tag des Schulgartens kam bei den Beteiligten so gut an, dass sie abseits des Programms schon Pläne für nächste gemeinsame Aktionen schmiedeten.

Seitenwerkzeuge:

Persönliche Werkzeuge
Diese Seite wurde zuletzt geändert um 12:50, 13. Sep 2018. Diese Seite wurde bisher 170 mal abgerufen.
Zur Darstellung dieser Seite wird die Mediawiki-Software verwendet.   Impressum