leibniz-gymnasium-dormagen.de
powered by Wikiserver.de
Anmelden
   

Unterstufenparty

Am Freitag, 09. Dezember 2011, 18.00 Uhr war es endlich wieder soweit. DJ Thomas E. und sein Assistent Max legten bei der Unterstufenparty heiße Scheiben auf.

vergrößern
Auch in diesem Jahr hatte die Oberstufe die jüngeren Schüler zur jährlichen Party eingeladen. Heiße Rhythmen luden zum Tanzen ein, Weingummi, Hot Dogs und Getränke zum Verschnaufen im bunt geschmückten PZ unserer Schule. Angeheizt wurde die Stimmung durch eine Limboeinlage, die so manchen Tänzer in die Knie zwang. Höhepunkt des Abends war wieder einmal der Auftritt der Tanzgirls aus der Dormagener Tanzschule. Zu spontanen Beifallsbekundungen führte die Tanzeinlage von Herrn Alter und Herrn Meurs, die zu fetziger Discomusik ihre Hüften schwangen. Es war wieder einmal ein gelungener Abend, und viele Partygäste freuen sich sicher schon auf das nächste Jahr.

Seitenwerkzeuge:

Persönliche Werkzeuge
Diese Seite wurde zuletzt geändert um 17:41, 15. Dez 2011. Diese Seite wurde bisher 3.039 mal abgerufen.
Zur Darstellung dieser Seite wird die Mediawiki-Software verwendet.   Impressum