leibniz-gymnasium-dormagen.de
powered by Wikiserver.de
Anmelden
   

Unterstufenparty am 15. März 2013

Schon wieder Party im Leibniz! Die Schülerinnen und Schüler der Q2 luden auch in diesem Frühjahr ein zur Disco. An diesem Abend fanden sich mehr als 100 Tanzwütige und Musikfans im PZ der Schule ein.

vergrößern
Neben toller Musik gab es köstliche Drinks, süße Lollies und Würstchen mit Ketchup. Nach artistischen Einlagen an der Limbo-Stange war der Höhepunkt die Verlosung von Kinogutscheinen. Die Oberstufenschülerinnen und-schüler hatten sicher ebenso viel Spaß wie die kleinen Discofans.

Seitenwerkzeuge:

Persönliche Werkzeuge
Diese Seite wurde zuletzt geändert um 08:41, 22. Mär 2013. Diese Seite wurde bisher 2.723 mal abgerufen.
Zur Darstellung dieser Seite wird die Mediawiki-Software verwendet.   Impressum