leibniz-gymnasium-dormagen.de
powered by Wikiserver.de
Anmelden
   

"SoR in Concert 2014


"SoR in Concert" ist eine Veranstaltung im Rahmen von "Schule ohne Rassismus".

In diesem Jahr hatte die SV dazu Herrn Güneysu vom Integrationsrat der Stadt Dormagen und Herrn Sucek, Koordinator für "Schule ohne Rassismus" im Rheinkreis Neuss, als Redner eingeladen. Dazu gab es eine Ausstellung, die Ergebnisse des diesjährigen Projekttages und des Zeitzeugentheaters aufgriff. Abgerundet wurde alles mit Live-Musik der Schülerbands Stay Tuned, Bad taste und Nha-vy, die aktuelle Songs covern und experimentellen Postrock spielen.

Seitenwerkzeuge:

Persönliche Werkzeuge
Diese Seite wurde zuletzt geändert um 15:13, 16. Mär 2014. Diese Seite wurde bisher 3.381 mal abgerufen.
Zur Darstellung dieser Seite wird die Mediawiki-Software verwendet.   Impressum