leibniz-gymnasium-dormagen.de
powered by Wikiserver.de
Anmelden
   

"Zeitzeugentheater" - Aufführung in Israel


Die zehn Schülerinnen und Schüler, die im Schuljahr 2013/14 am Projektkurs "Zeitzeugentheater" teilgenommen haben, sind im Januar 2015 nach Israel geflogen.

Dort haben sie das Stück gemeinsam mit den Zeitzeugen noch einmal aufgeführt und sind israelischen Jugendlichen begegnet, die ein ähnliches Theaterprojekt durchgeführt haben. Begleitet wurde die Reise von Frau Kassanke und Herrn Essmann sowie von Vertretern des Bundesverbandes „Information und Beratung für NS–Verfolgte e.V.“.

Hier geht es zu einem Bericht der Schülerinnen und Schüler.

Seitenwerkzeuge:

Persönliche Werkzeuge
Diese Seite wurde zuletzt geändert um 11:36, 1. Apr 2015. Diese Seite wurde bisher 3.712 mal abgerufen.
Zur Darstellung dieser Seite wird die Mediawiki-Software verwendet.   Impressum