leibniz-gymnasium-dormagen.de
powered by Wikiserver.de
Anmelden
   

Arbeitsgemeinschaften - Schülerzeitung

Dienstag, 13.50 - 15.20 Uhr
14-tägig (A-Woche)
Frau Mitschke
Raum 3015
alle Klassen und Jahrgangsstufen


Die Schülerzeitungs-AG des LGD richtet sich an alle Schülerinnen und Schüler, die gerne journalistisch arbeiten möchten und denen es Freude bereitet, Ihre Mitschülerinnen und Mitschüler über die News der Schule auf dem Laufenden zu halten.

Unser Ziel ist es, noch vor Beginn des zweiten Halbjahres 2018/2019 die erste Ausgabe unseres "Leibniz-Spickzettels" fertigzustellen.

In der Zeitung von Schülern für Schüler sollen euch Artikel u.a. aus den Kategorien Aktuelles, Wettbewerbe, Schülerumfragen, Rätsel usw. informieren und unterhalten. Wir werden uns aber auch mit kritischen, schulpolitischen Themen auseinandersetzen, wie z.B. G8/G9.

Wenn ihr noch Lust habt daran mitzuwirken: es sind noch einige wenige Plätze frei!

Schaut doch einfach bei einem unserer nächsten Treffen in Raum 3015 vorbei!

Seitenwerkzeuge:

Persönliche Werkzeuge
Diese Seite wurde zuletzt geändert um 07:48, 9. Okt 2018. Diese Seite wurde bisher 447 mal abgerufen.
Zur Darstellung dieser Seite wird die Mediawiki-Software verwendet.   Impressum