leibniz-gymnasium-dormagen.de
powered by Wikiserver.de
Anmelden
   

Unterstützung durch LANXESS 2017

Im Rahmen seiner Bildungsinitiative hat der Spezialchemie-Konzern LANXESS auch 2017 wieder zwei Projekte an unserer Schule unterstützt. Die Bildungsinitiative des Unternehmens gibt es seit 2008. Seitdem hat der Konzern vielfältige Aktionen und Projekte gefördert, um junge Menschen für Naturwissenschaften und Technik zu begeistern.

Im Jahr 2017 können sich das Physik-Projekt "Smarte Physik - mit smarter Technik im Physikunterricht messen" und ein Projekt aus dem naturwissenschaftlichen Unterricht im Wahlpflichtbereich der Jahrgangsstufe 9 zum Thema "Alkoholische Gärung" über eine Unterstützung freuen.

Seitenwerkzeuge:

Persönliche Werkzeuge
Diese Seite wurde zuletzt geändert um 13:01, 17. Jan 2018. Diese Seite wurde bisher 1.782 mal abgerufen.
Zur Darstellung dieser Seite wird die Mediawiki-Software verwendet.   Impressum